11.06.2012

Großes Jubiläum beim Marktkauf Kutsche

Am Sonntag, den  20. Mai war es soweit. Das Ringcenter und der Marktkauf Kutsche feierten Geburtstag.

Wir blicken auf 3 erfolgreiche Jahre zurück. Zu diesem Anlass hatte Manfred Kutsche sich wieder ein paar Besonderheiten überlegt. Die Sonderangebote extra für diesen Tag lockten die Menschen in den Markt. Draußen wurde bei wunderbarem Wetter  mit Showtruck, Livemusik, Speisen und Getränke für jeden etwas geboten.

Aber das Highlight war die zweite Modenschau im Marktkauf Kutsche. Mitten in der Textilabteilung, auf unserem Laufsteg präsentierten die Mitarbeiter und deren Familien die Mode aus unserem Sortiment. Es gab drei Durchläufe, mit verschiedenen „Mottos“, egal ob chic oder sportlich, es gab viel zu sehen für die zahlreichen Zuschauer. Alles was es zu sehen gab, gibt es auch im Marktkauf Kutsche zu kaufen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen Mitarbeitern und deren Familien für die großartige Arbeit bedanken.

Und damit Sie einen Eindruck von allem bekommen, hier die Bilder des erfolgreichen Jubiläums-Sonntages.

Ihr Marktkauf Kutsche Team